CarportPfarre

Carport für mehrere Fahrzeuge

Dieses große Carport, ausgeführt als Pultdach, wurde für die Pfarre St. Margarethen von unserem Holzbau Team montagefertig geliefert.

Die Montage wurde in Eigenregie durchgeführt. Die Säulen und Pfetten wurden in Leimholz, die Sparren und Steher in gehobeltem Massivholz ausgeführt. Die gesamte Konstruktion, sowie die Schalungen wurden farblos lasiert, um die Holzelemente bestmöglich zu erhalten.

Das Befestigungsmaterial, sowie das Material für die Dacheindeckung wurden von uns ebenfalls mitgeliefert.

Die 2-seitige Wandverkleidung schützt die PKW’s optimal vor Wind und Wetter. Und es wurde zusätzlich gewähleistet, dass die geforderten 50% offene Fläche, laut Norm, offen bleiben.

Zu guter Letzt dürfen wir erwähnen, dass wir generell alle Carports mit jeweils 3 m Breite je Auto planen. Somit ist genügend Platz gegeben, dass man auch die Türen ganz öffnen kann und das nebenstehende Auto verschont.

Auch den Auftrag für den Umbau der Kinderkrippe in St. Margarethen haben wir bekommen und ausgeführt.

Nähreres dazu finden Sie unter unseren Objektbauten!