Umbau und AusbauFamilie W1

Abbruch und Eindeckung des Ausbaus in nur einer Woche

Für die Familie W1 wurde es Zeit, ihr Haus zu vergrößern. Die Kinder benötigten mehr Platz.
Auch ein vergrößertes Bad, sowie das Schlafzimmer mit Schrankraum waren schon ein langer Wunsch der Familie.

Nach erfolgtem, kostenlosen Vorentwurf und anschließendem Kostenvoranschlag des Ausbaus, entschied sich die Familie, dass wir ihr richtiger Partner für die Umbauarbeiten sind.

Sobald die Bauverhandlung erfolgreich abgeschlossen wurde, vereinbarten wir einen fixen Baustellenbeginn. So konnte der Bauherr seine Eigenleistungen, die auch sehr umfangreich waren, fix planen.

Die neuen Wand-, Decken- und Dachelemente wurden von uns bereits im Vorfeld im Werk gefertigt.

Montags wurde der Dachstuhl abgebrochen und mit den Montagearbeiten begonnen. In derselben Woche wurde noch die Dachgleiche gefeiert und die Zubauten wurden fertig eingedeckt.

Der Innenausbau sowie die Installationen, Elektrik und der Estrich wurden von uns ebenfalls durchgeführt. Die Fertigstellungsarbeiten wie Parkett, Spachteln und Malen, führte der Bauherr selbst durch.