Zubau

Zubau Pichler Holzbau

Zubau Fam. H1Erdgeschoß Zubau mit Flachdach

Für die Familie H1 durften wir im Jahr 2009 eine Wohnraumerweiterung durchführen. Neben den notwendigen Baumeisterarbeiten, welche ebenfalls von uns durchgeführt wurden, errichteten wir auch den Zubau in unserer Baustufe installationsbereit. Sämtliche …
Zubau Pichler Holzbau

Moderner Zubau mit FlachdachFam. P1

Im Dachgeschoss dieses Zweifamilienhauses wohnt Familie P1. Vorrangiges Ziel war es ein größeres Wohnzimmer und einen eigenen Essbereich zu schaffen. Auch die Küche und die dazugehörige Speis wurden im Zuge der Planung umgestaltet.Große, bodenlange …
Zubau Pichler Holzbau

Wintergarten ZubauFam. R2

Für die Familie R2 haben wir bereits vor einigen Jahren ein großes, gemütliches Doppelhaus errichtet. Nun war es an der Zeit, den Wohnraum zu vergrößern. Wir bekamen den Auftrag, den Entwurf für einen wintergartenähnlichen Zubau zu erstellen. …
Zubau Pichler Holzbau

Erdgeschoß Zubau aus HolzFam. PT1

Zum bestehenden Bungalow wurde ein Zubau mit Flachdach von unserem Pichler Holzbau Team in Holzriegelbauweise errichtet. Wir führten auch den Durchbruch des bestehenden Wohnzimmers zum Zubau durch, wie auch das Herstellen eines Durchganges. Da zwei …

PichlerAktuell

16.05.2023

Fenstertag19.05.2023

Liebe Kunden! Am Freitag, den 19.05.2023, hat unser Betrieb geschlossen und unsere Mitarbeiter dürfen den Fenstertag genießen. Wir sind am Montag, 22.05.2023, wieder wie gewohnt für Sie da.
15.01.2020

Rückblick2020

04.09.2019

BungalowFam. J.