Terrassenüberdachungen

Terrassenüberdachung Pichler Holzbau

Terrassenüberdachung Fam. H2

Für die Familie H2. haben wir sowohl das Fertighaus, als auch den Sichtschutz und die Terrassenüberdachung errichtet.
Terrassenüberdachung Pichler Holzbau

TerrassenüberdachungFam. R1

Passend zum Fertighaus, welches wir in der Steiermark errichtet haben, haben wir eine Überdachung der Terrasse angeschlossen. Die Überdachung bietet zusätzlich eine Beschattungsmöglichkeit der Terrasse.
Terrassenüberdachung Pichler Holzbau

TerrassenüberdachungFam. M1

Passend zum Holzhaus haben wir auch den Terrassenbelag, wie auch die Überdachung gestaltet. Die Terrassenüberdachung zeichnet sich mit ihren formschönen Stehern und den Spenglerarbeiten aus, welche das Gesamtbild des Hauses vervollständigen.
Terrassenüberdachung Pichler Holzbau

TerrassenüberdachungFam. DS

Diese schöne Terrassenüberdachung stimmt farblich mit dem Grau des Hauses optimal überein. Auch die Spenglerarbeiten wurden von der Firma Pichler übernommen. Hier gehts zum Fertighaus der Familie D.
Terrassenüberdachung Pichler Holzbau

TerrassenüberdachungFam. H1

Auch bei Regen die Terrasse genießen – ja das kann die Familie H1. Durch die Kombination mit Glas ist die Terrasse vor Regen sicher, bietet aber trotzdem genug Lichtdurchlässigkeit für gemütliche Stunden in der Sonne.
Terrassenüberdachung Pichler Holzbau

TerrassenüberdachungFam. SW

Für die Familie SW haben wir ein Fertighaus mit Holzfassade und passend dazu diese Terrassenüberdachung, ebenso aus Holz, errichtet. Durch den Einsatz der Holzschalung schont man die Umwelt und baut ökologisch.
Terrassenüberdachung Pichler Holzbau

TerrassenüberdachungFam. T1

Für die Familie T1. haben wir die Terrassenüberdachung aus Holz ganz speziell an die Bedürfnisse und Gegebenheiten angepasst und sie mit der Familie gemeinsam individuell geplant. Da keine Eindeckung gemacht wurde, bleibt die Terrasse trotzdem sehr …

PichlerAktuell

Geburtstagsmaibaum Pichler Wohnbau
09.05.2018

Geburtstags(Mai)baumPichler Wohnbau

Anlässlich des „runden“ Geburtstags unseres Geschäftsführers, wollten wir uns als Geschenk etwas Besonderes einfallen lassen, und so kam uns dann die geniale Idee, ihm einen Geburtstags(Mai)baum aufzustellen. Nach den Vorbereitungen von …
Einfamilienhaus Pichler Wohnbau
25.04.2018

EinfamilienhausNitscha

Einfamilienhäuser Pichler Haus
11.04.2018

EinfamilienhäuserHausmannstätten