Sonderbauten

Sonderbauten Pichler Holzbau

Wintergarten ZubauFam. C1

Dieser moderne Wintergarten Zubau wurde von uns aus Holz und Glas errichtet. Das Glas sorgt für viel Sonneneinstrahlung und lässt unsere Herzen erwärmen. Die Glas- Schiebetüren sparen Platz und sind auch gleichzeitig sehr praktisch.
Sonderbauten Pichler Holzbau

Gemeindebrunnen in FlöckingGemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf

Die Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf hat für „das beste Trinkwasser“ den 1. Preis beim Land Steiermark erreicht und einen Trinkwasser – Brunnen gewonnen. Folgende Arbeiten dazu wurden von uns errichtet: Unterbauarbeiten Betonwand …
Sonderbauten Pichler Holzbau

Überdachung aus HolzK2

Diese Überdachung aus Holz hat unser Holzbau Team geplant und ausgeführt.
Sonderbauten Pichler Holzbau

Wintergarten Fam. K1

Für diese Familie wurde dieser große Wintergarten von uns errichtet. Das weiße Sichtholz im Inneren wirkt modern und macht dieses Häuschen sehr gemütlich.
Sonderbauten Pichler Holzbau

KapelleFam. B1

Diese Kapelle wurde von uns in Holzriegelbauweise in Flöcking bei Gleisdorf errichtet.
Sonderbauten Pichler Holzbau

PoolhausFam. M1

Ein kleines Poolhaus, passend zum Pool, in der modernen Bauweise mit Holzriegel errichtet. Es lädt zum gemütlichen Dösen ein.
Sonderbauten Pichler Holzbau

KapelleW1

Diese Kapelle wurde am Waldschachersee aus Holz errichtet. Am Waldschacher See haben wir mehrere Projekte unserer Holzhäuser.