Objektbau

Objektbau Pichler Holzbau

Kindergarten FlöckingUmbau Holzriegelbau

Der Kindergarten Umbau wurde von Pichler Holzbau in der beliebten Holzriegelbauweise durchgeführt. Die großen Fensterflächen sorgen für viel Lichteinfall und lassen die kleinen Kinderherzen höher schlagen.
Objektbau Pichler Holzbau

Kindergarten ZubauSt. Margarethen/Raab

Im Frühjahr 2014 erhielten wir den Auftrag für die Ausführung der Holzbauarbeiten für die Erweiterung der Kindergruppe. Die Bauzeit wurde so gewählt, dass die Umbauarbeiten in den Sommerferien statt finden und auch abgeschlossen werden mussten, …
Objektbau Pichler Holzbau

Lagerplatzüberdachung mit HolzAccdur

Für die Firma Accdur haben wir einen Lagerplatz konstruiert und eine optimale Lösung geschaffen. Die Holz Überdachung und der Lagerplatz bieten genügend Platz und Schutz für die Materialien der Firma Accdur.
Objektbau Pichler Holzbau

Lagerhalle SägewerkFassold

Für die Firma Fassold wurde beim Sägewerk noch eine Lagerhalle in Holzbauweise errichtet. Wir freuen uns, dass wir diesen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausführen konnten.
Objektbau Pichler Holzbau

Hotelbau mit HolzbauGenusshotel Gölles in Riegersburg

Für die Firma Gölles haben wir dieses wunderschöne, architektonisch edle Genusshotel in Riegersburg errichtet. Die Fassaden- Holzschalung steht vor allem für Naturverbundenheit und Schonung der Umwelt. Auch die Holzriegelbauweise ist ökologisch …
Objektbau Pichler Holzbau

Heizhaus in HolzbauweiseKirchberg an der Raab

In Kirchberg errichteten wir eine Halle für die Naturwärmeheizanlage der Firma Stöhr.
Objektbau Pichler Holzbau

Firmen- und HallenbauItec Tontechnik

Für die Firma Itec in Gleisdorf waren wir als Holzbau Team zuständig für den Bau der Firma und einer Lagerhalle. Es wurde alles in Holzriegelbauweise errichtet. Teilweise wurde an der Fassade eine Holzschalung angebracht.
Objektbau Pichler Holzbau

Hallenbau GrazMax Center

Das Pichler Holzbau Team war am Hallenbau des Max Centers beteiligt und wurde in Holzriegelbauweise errichtet.
Objektbau Pichler Holzbau

Gebäude- und Hallenbau mit HolzPölzer Spezialitäten

Der Firma Pölzer durften wir bei der Verwirklichung des Vertriebsgebäudes helfen. Die helle Holzschalung unterstreicht das Image der Firma.
Objektbau Pichler Holzbau

Modernes BürogebäudeRetter Reisen

Für die Firma Retter Reisen durften wir den Bürozubau realisieren. Nachdem das bestehende Bürogebäude bereits in Holzmassiv errichtet wurde, war der logische Schritt auch den Bürozubau in Holzmassiv-Bauweise durchzuführen. Unser Leistungsumfang …
Objektbau Pichler Holzbau

Hallenbau mit HolzbauBiomasseanlage Gleinstätten

Unser Holzbau Team hat eine Biomasseanlage in Gleinstätten errichtet. Die Halle wurde in Holzbauweise und somit nach ökologischer Bauweise aufgestellt.
Objektbau Pichler Holzbau

Stadtpavillion aus HolzStadtgemeinde Gleisdorf

Im Stadtpark Gleisdorf durften wir einen Holz Pavillion errichten. Bei jeder Witterung kann man dort in Ruhe gemütliche Stunden genießen, egal ob bei Regen oder einfach im Schatten bei zu großer Hitze.
Objektbau Pichler Holzbau

Feuerwehr Bau mit HolzbauFreiwillige Feuerwehr Oberdorf

In Oberdorf am Hochegg, bei Kirchberg, durften wir das Feuerwehr Haus in Holzbauweise errichten. Das Gebäude wurde sehr modern gestaltet und mit Pultdach aufgestellt.
Objektbau Pichler Holzbau

Gemeinde Haus mit HolzbauGemeinde Laßnitzthal

Für die Gemeinde Laßnitzthal durften wir das Gemeinde Haus in Holzbauweise errichten. Die großen Fensterflächen sorgen für viel Lichteinfall und lassen das Gebäude sehr modern wirken. Der Eingang wurde überdacht, ein Terrassenbelag aus Holz und …
Objektbau Pichler Holzbau

SportanlagenbauSportverein Pircha bei Gleisdorf

Für den SV Pircha hat unser Pichler Holzbau Team eine tolle Anlage errichtet. Die Überdachungen aus Holz und die Tribüne laden zum sitzen und feiern ein.
Objektbau Pichler Holzbau

Sportanlagenbau HolzbauTennisclub Pircha

Für den Tennisclub Pircha haben wir ein kleines Tennis- Vereinshaus errichtet. Es wurde in Holzriegelbauweise aufgestellt. Gemütliche Sitzgelegenheiten, Sanitäreinrichtungen – alles was ein Sportverein braucht, konnten wir mit der Holzbauweise …
Objektbau Pichler Holzbau

Sportanlagenbau HolzbauTennishaus Höf Präbach

Für den Sportverein Höf Präbach durften wir dieses nette Tennishaus in Holzbauweise errichten. Eingedeckt wurde das Pultdach dieses kleinen Fertighauses mit Folie und Bekiesung.

PichlerAktuell

16.05.2023

Fenstertag19.05.2023

Liebe Kunden! Am Freitag, den 19.05.2023, hat unser Betrieb geschlossen und unsere Mitarbeiter dürfen den Fenstertag genießen. Wir sind am Montag, 22.05.2023, wieder wie gewohnt für Sie da.
15.01.2020

Rückblick2020

04.09.2019

BungalowFam. J.